Reinsberger Nächte

Das Blasmusik-Fest im Mostviertel
11. – 12. September 2021
Beginn Samstag: 18.00 Uhr
Beginn Sonntag: 09.45 Uhr
Burgarena Reinsberg
Tickets

Die Reinsberger Nächte sind ein 2-tägiges Blasmusik-Fest und finden vom 11.-12. September 2021 auf der Burgarena Reinsberg statt.

 

Am Samstag eröffnet das hochkarätige Programm die Stadtmusikkapelle Waidhofen/ Ybbs mit einem Dämmerschoppen. Bei den Musikern geht’s bereits ab den ersten Tönen zur Sache, denn sie präsentieren sich als Vorgruppe für unser absolutes Highlight: Die Fäaschtbänkler! Momentan nicht wegzudenken von diversen Musikfestivals im deutschsprachigen Raum, konnten wir sie für uns gewinnen und wissen, dass sie mit ihren Hits, wie „Partyplanet“, „Wennduwie“ oder „Can you English please“ die Massen begeistern können.

 

Der krönende Abschluss sind die Burschen von Brassaranka, welche bereits seit 2017 fixer Bestandteil unseres Festes sind und ohne die die Reinsberger Nächte nicht das wären, was sie sind!

 

Am Sonntag findet die Hl. Messe auf der Burgarena Reinsberg statt. Danach spielt die Trachtenkapelle Ziersdorf (Gastkapelle aus dem Weinviertel). Anschließend bringt 3er Blech aus Lackenhof noch ordentlich Stimmung in den Nachmittag.

EINTRITT:

 

Samstag – € 25,-
Sonntag – Eintritt frei!

VERANSTALTER:

 

Musikverein Reinsberg
www.mvreinsberg.at

X