Jan-Uwe Rogge

Vom Trotzalter bis zur Pubertät
Mi, 30. September 2020
Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr
Musium Reinsberg
Tickets

„Wie spreche ich, dass mein Kind zuhört – wie höre ich zu, dass mein Kind spricht.“
(Vom Trotzalter, bis zur Pubertät)

 

Dr. Jan-Uwe Rogge, der bekannte Familien- und Erziehungsberater ist im Musium Reinsberg zu Gast. Jan-Uwe Rogge, der ebenfalls erfolgreicher Buchautor zahlreicher Bücher ist, versteht es alltagstaugliche Lösungen auf humorvolle Weise anzubieten.

 

Organisiert wird der Abend vom Kindergarten Reinsberg. Die Buchhandlung Widhalm gestaltet einen Büchertisch.

EINTRITT:

VVK Erwachsene € 7,-
AK Erwachsene € 10,-

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Gesundheit unseres Publikums und unserer Künstler und Künstlerinnen bewusst. Deshalb haben wir unsere Maßnahmen zur COVID-Prävention finden Sie hier zusammengefasst.

X